Katzen Kratzbaum GLORIA. ca. 2 Meter hoch

419,00 €

Der Kratzbaum Gloria- unser zweithöchster, freistehender Baum


Der Katzenbaum Gloria ist fast 2m hoch! Er wird nur von der freistehenden Danuta überragt. Das muss erstmal in die Wohnung passen. Kurz den Zollstock herausgeholt, merkt man schnell, ob die kleine Fellnase noch 30cm zum Reinklettern ins Bettchen hat oder ob der Baum lieber etwas kleiner gewählt werden sollte.

Einen Überblick wie kein anderer freistehende Baum bieten kann. Aber dies ist nicht das Einzige, was der stabile Kratzbaum bietet. Trotz seiner Höhe, ist der Kratzbaum eher schmal konstruiert. Die Bodenplatte ist eine 60x60cm große Birkenholzplatte und das Stellmaß liegt nur bei ca 80 x 80cm. Trotzdem ist der Baum wahnsinnig stabil. Das liegt daran, dass er drei Massivholstämme als Standbeine hat und die Rolle wie auch das Bettchen fest mit den anderen Elementen verschraubt sind. Das gibt diesem Baum, eine perfekte Stabilität, die auch ein Raufrasen auf 2m zulässt.

Der Baum kann wahlweise mit 12cm oder 14cm Stämmen gewählt werden und die Birkenholzelemente sind auch gewachst oder geölt erhältlich.

Die Betten, die Hängematte und auch das Extrakissen in der Rolle sind in naturweißem, etwas hochflorigem Baumwollstoff oder in unserem Mikrofaserstoff (braun, weiß, sand, grau, torf) bestellbar.



Kratzbaummaßanfertigungen sind auch möglich
Bitte senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an info@petfun.de, nutzen das Kontaktformular oder rufen kurz an: +49-04821/2939
Wir helfen Ihnen gerne weiter.



Über Pet Fun: Seit über 30 Jahren ein Familienunternehmen mit Tradition. So ein Baum muss auf jeden Fall sehr stabil sein, lange halten und sich optisch perfekt in jede Wohnlandschaft einfügen.

Pet Fun arbeitet mit der WKS – Brücke Schleswig Holstein – einer Werkstatt für beeinträchtigte Menschen vor Ort zusammen. Auch durch die ständig wachsende Anzahl an Bestellungen wurden neue Arbeitsplätze geschaffen, und nach dem Umzug in unsere neue Halle 2012 hat das Pet-Fun-Team nun genug Platz, alle Teile sorgfältig herzustellen.

Als Zeichen unserer Wertschätzung haben wir vielen Bäumen die Namen unserer Mitarbeiter gegeben: z.B. Gesa, Isabell, Tanja.

Inzwischen liefern wir unsere Kratzbäume, Sisaltonnen und Accessoires weltweit. Wir freuen uns weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit. Unsere Leidenschaft ist zu unserem Beruf geworden.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Katzen Kratzbaum GLORIA. ca. 2 Meter hoch
Ihre Bewertung