RONJA Wandkratzbaum 190 cm mit zwei Hängematten

164,74 €

Ronja ist ein schlanker Baum und wird an der Wand fixiert

Dieser Wandbaum hat zwei Hängematten und wird mit Hilfe eines Wandhalters stabilsiert. Wer seiner Katze noch zusätzlich eine Liegefläche ganz oben anbieten möchte, kann einfach ein Brett mit Bettchen  hinzu bestellen. Die Hängemattenbezüge sind waschbar und in verschiedenen Farben auswählbar. Der Wandhalter ist 40cm lang, so dass der Baum 30cm von der Wand entfernt steht.

Mit den Hängematten zusammen muss eine minimale Stellbreite von 55cm x 80cm (Tiefe) eingerechnet werden.

Ausstattung: 2 x Hängematte Birkenbodenplatte: 30 x 30 cm Sisalstämme: 90 - 50 - 40 cm Höhe: 190 cm

Lieferumfang: 1 Paket

Kratzbaum Maßanfertigungen sind auch möglich
Bitte senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an info@petfun.de nutzen das Kontaktformular oder rufen kurz an: +49-04821/2939
Wir helfen Ihnen gerne weiter.



Über Pet Fun Seit über 30 Jahren ein Familienunternehmen mit Tradition. So ein Baum muss auf jeden Fall sehr stabil sein, lange halten und sich optisch perfekt in jede Wohnlandschaft einfügen.

Pet Fun arbeitet mit der WKS – Brücke Schleswig Holstein – einer Werkstatt für beeinträchtigte Menschen vor Ort zusammen. Auch durch die ständig wachsende Anzahl an Bestellungen wurden neue Arbeitsplätze geschaffen, und nach dem Umzug in unsere neue Halle vor 4 Jahren hat das Pet-Fun-Team nun genug Platz, alle Teile sorgfältig herzustellen.

Als Zeichen unserer Wertschätzung haben wir vielen Bäumen die Namen unserer Mitarbeiter gegeben: z.B. Gesa, Isabell, Tanja.

Inzwischen liefern wir unsere Kratzbäume, Sisaltonnen und Accessoires weltweit. Wir freuen uns weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit. Unsere Leidenschaft ist zu unserem Beruf geworden.
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:RONJA Wandkratzbaum 190 cm mit zwei Hängematten
Ihre Bewertung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!