Katzen-Tonne - RETROTONNE Pet Fun

259,00 €

Die Katzen-Tonne ist ein sehr beliebter Pet Fun Artikel

Über 50 Kundenmeinungen sprechen für sich!

Eine Auswahl gefällig?

Wir haben die Tonne heute in Hamburg auf der Messe gekauft.
Beratung, Service und ein sehr nettes Gespräch inklusive.
Lieferung sogar bis zum Auto, ohne Aufpreis.
Kratztonne und Seil wurde sofort angenommen.
Katzen und wir sind sehr zufrieden, immer wieder gerne.
Grüße aus NDS (Veröffentlicht am 02.06.18)

Also ich finde die Retrotonne spitze, ehrlich gesagt da wäre ich selber gerne Katze und würde mich ganz oben in das gemütliche Bettchen kuscheln. Kater Merlin schläft auch schon immer ganz oben nur Kater Mikka ist noch etwas skeptisch. Super hygienisch ist, dass man die Bettchen bei 60 Grad waschen kann, und darunter ist sogar noch Teppich ausgelegt. Klasse ! Ich finde es gut, dass die Wände innen nicht mit Stoff oder Teppich ausgelegt sind, denn darin lagern sich sowieso nur viele Katzenhaare ab. Insgesamt, die Tonne ist teuer, aber ihren Preis wert und top verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und meine zwei Birmchen sind es auch. Was will man mehr ? Vielen Dank Petfun (Veröffentlicht am 13.05.11)

Unsere Retrotonne ist mittlerweile schon ein Aushängeschild von PetFun. Ein stylisches Design, mit vielen Möglichkeiten für die Katze und das, zu einem moderaten Preis.

Verschiedene Ausstattungen sind möglich: 100cm oder gleich die größere 130cm Tonne (Maße inkl. Bett)! Ein Seil seitlich: besonders für junge Katzen ein Spielmagnet. Die waschbaren Stoffe sind wie immer in verschiedenen Farben möglich, allerdings kann man hier sogar die Sisalfarbe auswählen! Das Holz kann gewachst oder geölt bestellt werden, damit es schmutzabweisender ist und man es auch einmal feucht abwischen kann, ohne das Feuchtigkeit in das Holz eindringen kann.

Die Tonne besitzt ovale Einstiegslöcher. Dadurch finden auch größere Katzen einen bequemen Einstieg. Die Etagen sind geschlossen. So kann die gesamte Fläche als Liegeplatz genutzt werden.-  Kissen - Bett rund - Brettchen sind mittels Klettverschluss miteinander verbunden. Diese sowie die runde Bodenplatte (Birkenschichtholz) sind inklusive.

Der Durchmesser der Bodenplatte beträgt 57cm - Durchmesser der Tonne: 42cm (52cm als Option unten)

Stellmaß: 60x60cm (mit Seil 75 x 60cm)

Die Ware wird in ein bis zwei Paketen geliefert

ACHTUNG!!!! Die 130cm/52cm kann nicht zu dem Preis ins Ausland geliefert werden!!





Über Pet Fun Seit über 30 Jahren ein Familienunternehmen mit Tradition. So ein Baum muss auf jeden Fall sehr stabil sein, lange halten und sich optisch perfekt in jede Wohnlandschaft einfügen.

Pet Fun arbeitet mit der WKS – Brücke Schleswig Holstein – einer Werkstatt für beeinträchtigte Menschen vor Ort zusammen. Auch durch die ständig wachsende Anzahl an Bestellungen wurden neue Arbeitsplätze geschaffen, und nach dem Umzug in unsere neue Halle vor 4 Jahren hat das Pet-Fun-Team nun genug Platz, alle Teile sorgfältig herzustellen.

Als Zeichen unserer Wertschätzung haben wir vielen Bäumen die Namen unserer Mitarbeiter gegeben: z.B. Gesa, Isabell, Tanja.

Inzwischen liefern wir unsere Kratzbäume, Sisaltonnen und Accessoires weltweit. Wir freuen uns weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit. Unsere Leidenschaft ist zu unserem Beruf geworden.
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Katzen-Tonne - RETROTONNE Pet Fun
Ihre Bewertung